Campingplätze Sachsen
Auswahl nach


Der Campingplatz See-Camping Zittauer Gebirge ist auf einer ebenen grasbewachsenen Fläche mit jungen Anpflanzungen und gehört zur Freizeitoase am Olbersdorfer See mit eigenem Sandstrand und Liegewiese.
Der Campingplatz Camping Erholungsgebiet Biehainer Seen liegt an zwei Seen an einem schattigen Wald und verfügt über Bademöglichkeiten.

Der Campingplatz Rabenstein liegt in einem Schlosspark am Standtrand von Chemnitz und grenzt an den Rabensteiner Wald. Ein nahegelegener Stausee lädt zum Baden ein.

Der Campingplatz Ostrauer Mühle ist aufgrund seiner Nähe zu zwei Kurkliniken und einem Kurmittelhaus für Kur - Camping geeignet. Direkt am Campingplatz Ostrauer Mühle beginnt zudem ein sehr weitläufiges Wanderwegenetz.

Der Campingplatz Lauscheblick - auch See-Hof genannt - steht für Campingurlaub auf dem Bauernhof. Inkl. Kühen, Katzen und vielen anderen Tieren direkt zum Anpacken.

Der Campingplatz Greifensteine liegt am ältesten Stausee im Erzgebirge und mitten im Wald. Der Staussee lädt zum Baden und Sonnenbaden ein. Vor allem aber die beiden Riesenwasserrutschen sind bei allen Gästen sehr beliegt.

Der Campingplatz Camping Bad Sonnenland ist ein naturbelassenes Gelände mit Wiesenstreifen Es gibt mehrere kleine Badebuchten mit Liegewiese. Der Bereich für Dauercamper und Bungalows ist separat.

Der Campingplatz Erzgebirgsblick liegt zentral im Erzgebirge in Sachsen. Alle Stellplätze liegen in Schleifen oder Ringstrassen (sogenannten Loops). Dies erzeugt einen leicht kanadischen Charakter.

Campingplatz Trixi Ferienpark bzw. Trixi Park ist ein familienfreundlicher Ferienpark. Es gibt Freizeitmöglichkeiten für jede Jahreszeit, außerdem ist das Wellnesangebot sehr attraktiv.