Campingplätze Ostsee

Auswahl nach
Geprüfte Campingplätze
Der Campingpark Kühlungsborn liegt mit seinen 12 ha Naturgrundstück direkt an der Ostsee. Sie können zwischen sonnige oder bewaldete Stellplätze wählen, teilweise nur 50m vom Strand entfernt.
Der Campingplatz Ostseecamping Gut Karlsminde ist ein naturbelassenes, ebenes Wiesen- und Strandgelände. Der Platz erstreckt sich um drei kleine Seen bis zum Meer. Es gibt einen langen und breiten Sandstrand.
Der Campingplatz Nordstern ist ein familienfreundlicher Platz und liegt in wunderschöner Natur, direkt am DLRG-bewachten Strand der Geltinger Bucht.
Der Campingplatz Miramar ist ein leicht hügeliges Wiesengelände hinter einem flachen Deich. Der Platz ist durch die Zufahrtsstraße zum Strand freigeschaltet. Die Stellplätze werden durch Hecken und Bäume parzelliert.
Der Campingplatz Damp Ostseecamping liegt auf einer Landzunge zwischen Meer und Binnensee. Das ebene, grasbewachsene Gelände ist parzelliert und schattenlos. Der Sand-/ Kiesstrand ist direkt vom Platz aus zugänglich.
Der Campingplatz Möltenort ist eine große Wiesenfläche, die sich direkt an den Kieler Förden befindet. Der Platz grenzt sowohl an den Wald als auch an die Ostsee, sodass die Gäste einen wunderschönen Ausblick auf das Meer genießen können.
Der Campingplatz Ahoi Camping Resort hat keinen direkten Zugang zum Strand. Er befindet sich aber in strandnähe. Die meisten Stellplätze sind schattenlos und der Platz ist ingesamt mit Gras bewachsen und parzelliert.
Der Campingplatz Jarplund ist ein leicht abfallendes, halbschattiges Wiesengelände. Der Platz liegt direkt an einer Straße. Die Stellplätze sind teilweise parzelliert.
Der Campingplatz Camping Stubbenfelde ist von einem Buchenwald, dem Kolpingsee und einem Radwanderweg begrenzt. Der Strand ist ca. 100m entfernt. Die Stellplätze auf dem naturbelassenen Waldgelände sind teilweise durch Sträucher und Bäume parzelliert.