Campingplätze Toskana
Auswahl nach


Camping Le Calanchiole ist ein weitläufiges Terassengelände am Golf von Stella mit parzellierten Stellplätzen unter Kiefern und Eukalyptusbäumen.

Das Campingplatzgelände trennt eine Düne vom Sandstrand. Pappeln und Mattendächer spenden Schatten für die Stellplätze. Auf diesem Areal finden sich viele Dauercamper ein.

Das ebene Gelände des Campingplatzes verfügt über großen Baumbestand und zusätzliche Schilfmatten als Sonnenschutz. Die Stellplätze sind befestigt und der Sandstrand ist über eine Düne zu erreichen.

Der Campingplatz hat ein ebenes Gelände, das in einem Flussbett liegt. Der terrassierte Platz ist mit Oleanderbüschen und mittlerem Baumbestand bewachsen und verfügt über Mattendächer. Zum Areal gehört eine Badebucht.

Das parzellierte Sandgelände ist liegt in einem Olivenhain und ist leicht terrassiert. An der Felsküste liegt ein Sandstrand.

Der gestufte Campingplatz liegt oberhalb der Steilküste und ist durch Bäume und Hecken geordnet. Die Stellplätze befinden sich direkt an den Klippen und verfügen nach Wahl über Holzterrassen. Es gibt betonierte Liegeflächen am Kiesstrand, dieser ist über eine Treppe zu erreichen.

Camping Villaggio Sole e Mare befindet sich in der Toskana auf der Insel Elba. Das Gelände ist teils zu einer Bucht mit Sand-/ Kiesstrand geneigt.

Der Campingplatz Camping La Verna ist ein von Kieswegen durchzogenes Parkähnliches Gelände mit Hügeln und Bäumen. In der Nähe befindet sich die Wallfahrtskirche San Francesco.

Der mit unterschiedlichen Bäumen bewachsene leicht abfallende Platz, liegt an einer Bucht mit großem Sandstrand. Das Areal ist teilweise terrassiert und hat extra Plätze, die für Zelte ausgestattet sind.