Campingplätze Nord-Pas-de-Calais

Auswahl nach
Geprüfte Campingplätze
Der Campingplatz Camping Le Val de Trie ist ein flaches, lang gezogenes Rasengelände mit einem kleinen Teich. Die Stellplätze werden durch Hecken und Büsche unterteilt und sind teilweise gekiest.
Der Campingplatz Camping Municipal La Falaise ist ein geneigtes, zum Teil in Stufen angelegtes Gelände. Der Platz wird durch Hecken und Baumreihen untergliedert.
Das ebenerdige Wiesengelände ist zum Teil von Wald umgeben. Der Campingplatz liegt an einem großen Angelteich und bekommt den Schatten durch die vielen Laubbäume.
Der Campingplatz Castel-Camping Domaine de Drancourt ist eine leicht ansteigende Anlage in einem Schlosspark. Ein Teil der parkähnlichen Anlage ist bepflanzt, ein anderer Teil ist nur wenig bewachsen. Es gibt viele Mietunterkünfte.
Das hügelige, naturgetreue und große Wiesen- und Sandgelände befindet sich in den Stranddünen. Die Stellplätze sind in Parzellen eingeteilt.
Der Campingplatz Castel-Camping La Bien-Assise ist ein parkähnliches Gelände mit einem Zierteich bei einem Herrensitz. Auf dem Platz befinden sich viele alte und junge Bäume.
Der Campingplatz Camping Château du Gandspette ist eine kleine Parkanlage bei einem Schloss. Der Platz wird stellenweise durch Hecken unterteilt.
Der Campingplatz besteht aus Wiese und ist mit Laubbäumen und Sträuchern bewachsen.
Der Campingplatz Camping Domaine Le Phare ist ein leicht abfallendes Wiesengelände mit einigen Sträuchern.
Das Campingplatzgelände ist größtenteils Rasenplatz und erhält den Schatten durch Laubbäume, die in Gruppen angeordet sind. Ziersträucher ordnen das Areal, welches sich auf einer Halbinsel zwischen dem Sporthafen und Canal du Nord liegt.