Campingplätze Andalusien
Auswahl nach


Das teilweise terrassierte, abfallende Gelände hat parzellierte Stellplätze. Der Campingplatz grenzt an eine gut befahrene Straße an und liegt in einem Pinienwald. Durch die Straße ist der Platz vom Meer getrennt.

Das ebene Wiesengelände ist von einer Mauer umgeben und parzelliert. Die Stellplätze sind durch Hecken geordnet und es gibt viele Bäume.

Das ebenerdige Campingplatzgelände ist von einer halbhohen Steinmauer umgeben. Als Schattenspender dient der vielseitige Baumbewuchs.

Der Campingplatz hat unregelmäßig abfallendes Gelände mit vielen Bäumen. Ein Motel grenzt an den Platz an.

Das terrassierte, mit Laubbäumen bewachsene Campingplatzgelände verfügt über gekieste und parzellierte Stellplätze. Büsche führen zu einem lockeren Bild des Platzes. Der Platz grenzt an eine gut befahrene Straße an.

Das ebene Wiesengelände des Campingplatzes liegt im Küstenhinterland und am Rande eines Pinienwaldes.

Das ebene Campingplatzgelände ist Wiesen- und Sandgelände, welches von Hecken umgeben ist. Die Stellplätze werden durch Bäume und Büsche geordnet und sind in Parzellen eingeteilt. Der Weg zum Strand führt über einen Parkplatz und die Strandpromenade.

Das hügelige Campingplatzgelände ist von Hecken und Mauern umrandet und ergibt so ein rechteckiges Gebilde. Schattenspender sind Oleanderbüsche, Akazien und Palmen. Mattendächer bieten den Stellplätzen zusätzlichen Schatten. Der Platz grenzt an Gemüse- und Obstplantagen an.

Das Campingplatzgelände ist teilweise uneben und hügelig. Die Stellplätze sind in Parzellen eingeteilt und stehen in einem lichten Pinienwald. Mattendächer spenden zusätzlichen Schatten und eine Straße liegt zwischen Sandstrand und Campingplatz.