Nächste alternative Campingplätze
Camping am Bauernhof liegt am Luzin-See mit Strandbad und Liegewiese. Das naturbelassene Wiesengelände ist durch junge Bäume aufgelockert.
Mitten zwischen dem Useriner See und den einzigartigen Wäldern des Müritz-Nationalparks liegt der für Wasserwanderer als Etappenpunkt zentral gelegene Campingplatz. Der Textil- und FKK-Campingplatz am Useriner See lädt ein, die absolute Freiheit zu erfahren, denn auf dem separaten FKK-Teil des Platzes treffen sich Gleichgesinnte schon seit Jahren – FKK gilt hier als Philosophie und nicht als Pflichtprogramm.
Der FKK-Campingplatz liegt direkt am Ufer des Rätzsees und ist von Nadelwäldern umgeben. Frei von jeglichen Zwängen und textilfrei wie Gott uns schuf, das ist für viele eine Lebenseinstellung. Dahinter stehen 3 Buchstaben: FKK – ohne Hektik, ohne Stress – und ohne Kleiderzwang. Erleben Sie die Freiheit inmitten der Natur.
Von Wäldern eingeschlossen, liegt der Campingplatz am großen Pälitzsee auf einer Wiese und teilweise in einer. Er ist für Motorboote zugelassen und hat Verbindung zu den anderen Gewässern (Bundeswasserstraßen). Für Wasserwanderer ist dieser Platz daher idealer Ausgangspunkt und Zwischenstopp. Der Platz liegt nördlich eines riesigen zusammenhängenden Waldgebietes, das sich in südlicher Richtung bis weit hinter Rheinsberg ausdehnt.
Der Campingplatz Naturcamping Malchow liegt direkt zwischen einem Waldstück und dem Malchower See. Die Stellplätze befinden sich auf einem leicht hügeligem naturbelassenem Wiesengelände. Sie sind durch Hecken und Bäume voneinander getrennt. Eine Platzeigene Badebucht mit Liegewiese steht den Campern kostenlos zur Verfügung.
Sponsor
Photos
Video
Kein Video vorhanden
Bewertungen
Uns hat es am Plauer See sehr gut gefallen. Wir waren das erste mal dort, kommen aber im nächsten Jahr wieder! Überzeugt haben uns die sehr großen Stellplätze und die wunderschöne Natur mit den vielen Rad- und Wanderwegen ringsum. Wieder erwarten auch kaum Mücken, die gestört hätten. Im kommenden Jahr sollen auch Floßtouren möglich sein...wir freuen uns!
Heinz P. | Rotenburg/ Wümme
Uns hat es am Plauer See sehr gut gefallen. Wir waren das erste mal dort, kommen aber im nächsten Jahr wieder! Überzeugt haben uns die sehr großen Stellplätze und die wunderschöne Natur mit den vielen Rad- und Wanderwegen ringsum. Wieder erwarten auch kaum Mücken, die gestört hätten. Im kommenden Jahr sollen auch Floßtouren möglich sein...wir freuen uns!
Heinz P. | Rotenbur/ Wümme