Campingplatz Meyer zu Bentrup
Der Campingplatz Meyer zu Bentrup in Bielefeld
Der Campingplatz Meyer zu Bentrup liegt in Bielefeld - Quelle am Südhang des Teutoburger Waldes. Sie erreichen den Campingplatz über die A 2 und A 33, dann auf die B 68 Richtung Halle/Osnabrück fahren.
Von der B 68 geht es dann links ab in die Fortunastraße. Campinghinweisschilder stehen an der Bundesstraße.
Der Campingplatz Meyer zu Bentrup in Bielefeld hat zwei Teilplätze. Der Nordplatz erhält durch die alten Bäume angenehmen Schatten, der Südplatz erfreut mehr die sonnenhungrigen Camper. In wenigen Minuten sind Sie im Teutoburger Wald mit vielen Wanderwegen
Der Campingplatz Meyer zu Bentrup ist ganzjährig geöffnet. Hunde sind erlaubt.
Ausstattung vom Campingplatz Meyer zu Bentrup
Der Campingplatz Meyer zu Bentrup hat insgesamt 200 Dauerplätze und 120 teils parzellierte Touristenplätze. Mietwohnwagen stehen zur Verfügung. Zu den Sanitäranlagen gehören auch Waschmaschine und Wäschetrockner. Die Sanitärausstattung ist rollstuhlgerecht.
Ver- und Entsorgung für Wohnmobile ist gegeben.
Ein Kinderspielplatz ist auf dem Campingplatz Meyer zu Bentrup ebenso vorhanden wie eine Tischtennisplatte.
Für Radler stehen Mieträder zur Verfügung.
Am Platz befindet sich ein Imbiss, ein Biergarten und ein Laden für die Lebensmittel-versorgung. Bis zum Restaurant sind es 1,5 km.
Ausflug rund um den Campingplatz Meyer zu Bentrup
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß, vom Campingplatz Meyer zu Bentrup, den Teutoburger Wald mit vielen Wanderwegen und Freizeitangeboten. Ganz schnell erreicht man auch den Tierpark Olderdissen. Tennis, Freibad, Hallenbad, Angelteiche, Cartbahn und Minigolfanlage befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wegen der guten Verkehrsanbindung benötigen Sie nur 10 Min. bis zur Innenstadt in Bielefeld. Das Wahrzeichen der Stadt, die Sparrenburg, gibt einen herrlichen Blick über die Region, rund um den Teutoburger Wald. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten locken die Besucher ebenso wie Cafes und Restaurants.
Andere Ziele rund um den Campingplatz Meyer zu Bentrup in Bielefeld sind z.B. der Flughafen Oerlinghausen oder der Safari-Park in Schloss Holte- Stukenbrock.
33649 Bielefeld
Deutschland