Der Campingpark Zuruf liegt direkt am See. Es gibt einen Badestrand und eine Liegewiese. Die Stellplätze sind durch hecken und junge Bäume parzelliert.
Sponsor
Photos
Video
Kein Video vorhanden
Bewertungen
Einer der schönsten Plätze, den ich in zig Jahren Camping besucht habe. Ruhige Lage, viel Abwechslung und vor Ort alles was man benötigt. Der Imbiss \"Schilfhütte\" kann noch etwas optimiert werden. Der Baumbewuchs verhindert fast überall Satellitenempfang. Aber man mag es ja grün und kann so die Natur genießen. Der Platz ist sehr gepflegt, sauber und idyllisch gelegen. Preislich recht hoch angesiedelt für Camping an einem Binnensee aber dem Gegenwert entsprechend. Der Platz bietet jedem Camper von jung bis alt jegliche Möglichkeit der Freizeitgestaltung.
Guido M. | Salzwedel
wir kommen gern wieder!
Karsten Z. | Callenberg
Wir waren rundum zufrieden. Brötchenservice morgens läßtnnoch etwas zu wünschen übrig. Ein sehr schöner Platz.nKommen wieder.
Siegfried B. | Denkendorf
Seit über 10 Jahren ist der Campingpark \"Zuruf\" eine Anlaufstelle für etliche Salzwedeler. Egal ob als Modellflieger Ende April oder als Bootssportler in der Hauptsaison - es passt einfach alles. Perfekte Organisation, nettes Entgegenkommen bei Massenbuchungen Ende April, freundlicher Empfang an der Rezeption bis hin zu den perfekten sanitären Anlagen, welche jedem Vergleich stand halten - es passt hier einfach alles. Alljährlich werden Veranstaltungen organisiert für jede Altersgruppe und jeden Geschmack. Man erkennt auch seit Jahren, das die Einnahmen investiert werden. Neue Sanitäranlagen, ein verbesserter eigener Bootssteg, neue Mietwohnwagen - alljährlich spürt man das hier nicht alles als Selbstläufer angesehen wird sondern sich seitens der Leitung durch den Fleiß aller Mitarbeiter ein Standard erarbeitet wurde und wird, welcher einen sehr hohen Standard erreicht hat. Diese Leistung hat natürlich seinen Preis, den wir alle Jahre wieder gerne bereit sind zu zahlen.
Guido M. | Salzwedel
Carola K. | Augustusburg
wolfgang o. | 79790küssaberg