Insel-Campingplatz Sandseele

Der Campingplatz ist direkt am Seeufer gelegen. Auf einem ebenen Wiesengelände unter hohen Laubbäumen sind die Stellplätze angelegt. Durch den Platz führt ein öffentlicher Wanderweg. Am Seeufer ist ein Kiesstrand mit einer Liegewiese für Tagesgäste.
Sponsor
Photos
Video
Bewertungen
Wir waren hier um Rad zu fahren. War vom Campingplatz aus gemütlich und es gab viel zu sehen in der Umgebung. Somit alles gut :). Aber auch der Platz selber war sehr gut und war ordentlich und sauber. Wir konnten uns nicht beschweren 🙂
Sabine M. | Kamen
Da wir Wanderer sind, fand wir es ziemlich praktisch, dass hier ein Wanderweg direkt vom Campingplatz aus beginnt. Aber auch insgesamt war der Platz aus unserer Sicht wirklich zu empfehlen. Wir haben uns zumindest sehr wohlgefühlt mit unserem Hobby.
Stefan K. | Lübbecke
Der Platz hat uns insgesamt gut gefallen. Vor allem, dass er direkt am See liegt. Das einzige ist der Wanderweg, der mitten durch den Platz geht. Aber andererseits kann das auch praktisch sein :). Wir würden jedenfalls wiederkommen, wenn es zum Bodensee geht.
Kirsten D. | Düsseldorf
Zahlen und Fakten
Öffnungszeiten
Jährlich geöffnet
22.03 - 06.10
Check-In Zeiten
k.A.
Mittagspause
k.A.
Anzahl der Stellplätze
Stellplätze [Gesamt]
k.A.
Fest gebucht
80
Frei belegbar
140
Stellplätze ohne Stromanschluss
k.A.
Stellplätze mit Stromanschluss
220
Stellplätze mit Schattendächern
k.A.
Stellplätze mit Frisch-/Abwasseranschluss
k.A.
Platzdaten
Höhe
400 m ü. NN
Platzgröße
3.000 qm
Besonderheiten
Sprachen
Zahlmöglichkeiten
Alle Informationen sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.
Beschaffenheit des Platzes
Untergrund
40%
Gras
40%
Stein
20%
Sand
Schatten
20%
30%
30%
20%
keiner
wenig
normal
viel
Lautstärke
30%
40%
20%
10%
sehr ruhig
ruhig
etwas laut
laut
Campingplatz-Beschreibung
Aktuell liegt leider keine Beschreibung vor.
Adresse
Insel-Campingplatz Sandseele
Bradlengasse 24
78479 Niederzell
Deutschland
+49 (0) 7534 - 98976
Lage
GPS
Campingplatz GPS Position
47° 41' 56"
Anschrift
Name des Campingplatzes
Insel-Campingplatz Sandseele
Strasse, Nr.
Bradlengasse 24
PLZ Ort
78479 Niederzell
Land
Deutschland
Sanitärausstattung Kinder
Entfernung zur nächsten Autobahn
3 km
Nächster Flugplatz Bez.
km
Entfernung zu Öffentl. Verkehrsmitteln
100 m
Anfahrt Campingplatz
Fahren Sie die A 81 aus Stuttgart in Richtung Singen bis zum Kreuz Hegau. Fahren Sie dann weiter auf die B 33 in Richtung Konstanz. Vor Konstanz biegen Sie rechts ab auf die Insel Reichenau. Ca. 1 km vor dem westlichen Ortsteil Mittelzell liegt der Campingplatz.
Ausstattung
Sicherheitskriterien
Behindertenausstattung
Behinderten gerechte Waschräume
1
Behinderten gerechte Toiletten
1
Sanitärausstattung
Toiletten (gesamt)
27
Waschbecken (gesamt)
38
Warmwasser mit Waschbecken
38
Duschen (Gesamt)
20
Duschen mit Warmwasser
20
Sanitärkomplettzellen
k.A.
Sanitärausstattung Kinder
Familienkabinen
4
Babywickelraum
Ja
Waschen
Wäschewaschbecken
k.A.
Waschmaschine
2
Trockner
2
Kochen / Spülen
Kochstellen
1
Geschirrspülbecken
12
Wäschewaschbecken
k.A.
Einkaufen
Lebensmittel
Ja
Bäckerei / Backwaren
k.A.
Kiosk
Ja
Supermarkt
k.A.
Restaurant / Cafe
Restaurant allgemein
0-2 km
Deutsche Küche
k.A.
Italienische Küche
k.A.
Chinesische Küche
k.A.
Spanische Küche
k.A.
Imbiss / Fastfood
k.A.
Cafe
k.A.
Freizeit
Freizeit
W-LAN / WifiW-LAN / Wifi
1 Euro
Discothek
k.A.
Erholung und Wellness
Fitness
k.A.
Sauna
k.A.
Massagen
k.A.
Badegelegenheit
Ja
Freibad
k.A.
Hallenbad
k.A.
Erlebnisbad
k.A.
Sport
Wandern
k.A.
Walken
k.A.
Joggen
k.A.
Kletterwand
k.A.
Kletterpark
k.A.
Rudern
k.A.
Segeln
0-2 km
Segelschule
0-2 km
Surfen
0-2 km
Surfschule
0-2 km
Motorboot fahren
0-2 km
Motorbootschule
k.A.
Wasserski fahren
k.A.
Wasserskischule
k.A.
Schnorcheln
k.A.
Tauchen
0-2 km
Tauchschule
0-2 km
Bootsslipanlage
k.A.
Bootshafen / Bootssteg
0-2 km
Angeln
0-2 km
Golfen
k.A.
Minigolf
k.A.
Kegeln, Bowlen
0-2 km
Tischtennis
Ja
Mehrzwecksportfeld [Fussball, etc.]
Ja
Volleyball
Ja
Tennisplatz
k.A.
Tennishalle
0-3 km
Reiten
k.A.
Reitstunden
k.A.
Fahrradverleih
Ja
Skilifte, Abfahrtslauf
k.A.
Eisbahn, Eislaufen
k.A.
Loipen, Langlauf
k.A.
Rodelbahn, Rodeln
k.A.
Eisstockschießen
k.A.
Sehenswürdigkeiten
Bewertungen
Campinggate
Landes Kategorie:
ADAC
Geeignet für
Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Jugendgruppen
Behinderte
Camper Bewertungen
Hygiene und Sauberkeit
Freundlichkeit und Service
Freizeit und Ausstattung
Preis / Leistung
Ruhe
Eigene Bewertung abgeben ››Zurück zur Übersicht ››
Camper Kommentare
Wir waren hier um Rad zu fahren. War vom Campingplatz aus gemütlich und es gab viel zu sehen in der Umgebung. Somit alles gut :). Aber auch der Platz selber war sehr gut und war ordentlich und sauber. Wir konnten uns nicht beschweren 🙂
Sabine M. | Kamen
Da wir Wanderer sind, fand wir es ziemlich praktisch, dass hier ein Wanderweg direkt vom Campingplatz aus beginnt. Aber auch insgesamt war der Platz aus unserer Sicht wirklich zu empfehlen. Wir haben uns zumindest sehr wohlgefühlt mit unserem Hobby.
Stefan K. | Lübbecke
Der Platz hat uns insgesamt gut gefallen. Vor allem, dass er direkt am See liegt. Das einzige ist der Wanderweg, der mitten durch den Platz geht. Aber andererseits kann das auch praktisch sein :). Wir würden jedenfalls wiederkommen, wenn es zum Bodensee geht.
Kirsten D. | Düsseldorf
Bewertung durch Gäste
Angaben zur Person
Übernachtung im
Übernachtung im


Ihr Kommentar
Allgemeine Bewertung
Sterne
Geeignet für
Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Jugendgruppen
Behinderte
Ihre Bewertung für
Hygiene und Sauberkeit
Freizeit und Ausstattung
Preis / Leistung
Ruhe
Kontakt
Anschrift
Name des Campingplatzes
Strasse, Nr.
Bradlengasse 24
PLZ Ort
78479 Niederzell
Land
Deutschland
Kontakt
Telefon
+49 (0) 7534 - 7384 +49 (0) 4177 430
Fax
+49 (0) 7534 - 98976 +49 (0) 4177 530
E-Mail Anfrage