Campingplatz Himmelsreich Allensbach

Der Campingplatz befindet sich auf einer sanft abfallenden von jungen Bäumen eingefassten Rasenfläche. Der Platz ist durch die Bahnlinie vom Seeufer getrennt. Die Stellflächen sind in mehrere runde Stellflächen unterteilt.
Sponsor
Photos
Video
Bewertungen
Für uns war hier alles in Ordnung. Sanitärbereich und auch Service und Freundlichkeit passten und das ist mit Abstand das Wichtigste für uns. Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Stellplatz war auch gut und gründ :). Wir würden wieder hierhin kommen.
Karsten W. | Mühlheim
also bei uns waren die sanitären Anlagen in Ordnung. Und insgesamt können wir auch bestätigen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben als Gast hier. Vielen Dank.
Manfred G. | Mannheim
Beim Campingplatz Himmelreich haben wir uns wohl gefühlt. Die Bahnlinie zum See hin hat auch nicht wirklich gestört. vor allem die Kinder waren deshalb sogar begeistert. Einmal waren die Sanitäreinrichtungen nicht ganz so toll wie wir es gern mögen aber ingesamt kommen wir gerne wieder.
Anna E. | München
Zahlen und Fakten
Öffnungszeiten
Jährlich geöffnet
14.03 - 14.10
Check-In Zeiten
k.A.
Mittagspause
k.A.
Anzahl der Stellplätze
Stellplätze [Gesamt]
k.A.
Fest gebucht
40
Frei belegbar
100
Stellplätze ohne Stromanschluss
40
Stellplätze mit Stromanschluss
100
Stellplätze mit Schattendächern
k.A.
Stellplätze mit Frisch-/Abwasseranschluss
k.A.
Platzdaten
Höhe
432 m ü. NN
Platzgröße
35.000 qm
Besonderheiten
Sprachen
Zahlmöglichkeiten
Alle Informationen sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.
Beschaffenheit des Platzes
Untergrund
50%
Gras
25%
Stein
25%
Sand
Schatten
10%
20%
40%
30%
keiner
wenig
normal
viel
Lautstärke
10%
20%
40%
30%
sehr ruhig
ruhig
etwas laut
laut
Campingplatz-Beschreibung
Aktuell liegt leider keine Beschreibung vor.
Adresse
Campingplatz Himmelsreich Allensbach
Strandweg 34
78476 Allensbach
Deutschland
+49 (0) 7533 - 9361286
Lage
GPS
Campingplatz GPS Position
47° 42' 38"
Anschrift
Name des Campingplatzes
Campingplatz Himmelsreich Allensbach
Strasse, Nr.
Strandweg 34
PLZ Ort
78476 Allensbach
Land
Deutschland
Sanitärausstattung Kinder
Entfernung zur nächsten Autobahn
3 km
Nächster Flugplatz Bez.
km
Entfernung zu Öffentl. Verkehrsmitteln
400 m
Anfahrt Campingplatz
Fahren Sie die A 81 aus Stuttgart in Richtung Singen bis zum Kreuz Hegau. Dann fahren Sie weiter auf die B 33 in Richtung Konstanz nach Allensbach. Der Campingplatz ist ausgeschildert und liegt ca. 1 km außerhalb des Ortes.
Ausstattung
Sicherheitskriterien
Behindertenausstattung
Behinderten gerechte Waschräume
1
Behinderten gerechte Toiletten
1
Sanitärausstattung
Toiletten (gesamt)
22
Waschbecken (gesamt)
26
Warmwasser mit Waschbecken
26
Duschen (Gesamt)
18
Duschen mit Warmwasser
18
Sanitärkomplettzellen
k.A.
Sanitärausstattung Kinder
Familienkabinen
k.A.
Babywickelraum
Ja
Waschen
Wäschewaschbecken
k.A.
Waschmaschine
2
Trockner
2
Kochen / Spülen
Kochstellen
1
Geschirrspülbecken
8
Wäschewaschbecken
k.A.
Einkaufen
Lebensmittel
Ja
Bäckerei / Backwaren
k.A.
Kiosk
Ja
Supermarkt
k.A.
Restaurant / Cafe
Restaurant allgemein
Ja
Deutsche Küche
k.A.
Italienische Küche
k.A.
Chinesische Küche
k.A.
Spanische Küche
k.A.
Imbiss / Fastfood
k.A.
Cafe
k.A.
Freizeit
Freizeit
W-LAN / WifiW-LAN / Wifi
1 Euro
Discothek
k.A.
Erholung und Wellness
Fitness
k.A.
Sauna
k.A.
Massagen
k.A.
Badegelegenheit
Ja
Freibad
k.A.
Hallenbad
k.A.
Erlebnisbad
k.A.
Sport
Wandern
k.A.
Walken
k.A.
Joggen
k.A.
Kletterwand
k.A.
Kletterpark
k.A.
Rudern
k.A.
Segeln
0-3 km
Segelschule
0-2 km
Surfen
0-3 km
Surfschule
0-3 km
Motorboot fahren
k.A.
Motorbootschule
k.A.
Wasserski fahren
k.A.
Wasserskischule
k.A.
Schnorcheln
k.A.
Tauchen
0-3 km
Tauchschule
0-3 km
Bootsslipanlage
0-3 km
Bootshafen / Bootssteg
0-2 km
Angeln
0-2 km
Golfen
0-3 km
Minigolf
0-3 km
Kegeln, Bowlen
0-2 km
Tischtennis
Ja
Mehrzwecksportfeld [Fussball, etc.]
Ja
Volleyball
Ja
Tennisplatz
0-2 km
Tennishalle
k.A.
Reiten
0-2 km
Reitstunden
k.A.
Fahrradverleih
0-2 km
Skilifte, Abfahrtslauf
k.A.
Eisbahn, Eislaufen
k.A.
Loipen, Langlauf
k.A.
Rodelbahn, Rodeln
k.A.
Eisstockschießen
k.A.
Sehenswürdigkeiten
Bewertungen
Campinggate
Landes Kategorie:
ADAC
Geeignet für
Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Jugendgruppen
Behinderte
Camper Bewertungen
Hygiene und Sauberkeit
Freundlichkeit und Service
Freizeit und Ausstattung
Preis / Leistung
Ruhe
Eigene Bewertung abgeben ››Zurück zur Übersicht ››
Camper Kommentare
Für uns war hier alles in Ordnung. Sanitärbereich und auch Service und Freundlichkeit passten und das ist mit Abstand das Wichtigste für uns. Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Stellplatz war auch gut und gründ :). Wir würden wieder hierhin kommen.
Karsten W. | Mühlheim
also bei uns waren die sanitären Anlagen in Ordnung. Und insgesamt können wir auch bestätigen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben als Gast hier. Vielen Dank.
Manfred G. | Mannheim
Beim Campingplatz Himmelreich haben wir uns wohl gefühlt. Die Bahnlinie zum See hin hat auch nicht wirklich gestört. vor allem die Kinder waren deshalb sogar begeistert. Einmal waren die Sanitäreinrichtungen nicht ganz so toll wie wir es gern mögen aber ingesamt kommen wir gerne wieder.
Anna E. | München
Bewertung durch Gäste
Angaben zur Person
Übernachtung im
Übernachtung im


Ihr Kommentar
Allgemeine Bewertung
Sterne
Geeignet für
Kleinkinder
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Senioren
Jugendgruppen
Behinderte
Ihre Bewertung für
Hygiene und Sauberkeit
Freizeit und Ausstattung
Preis / Leistung
Ruhe
Kontakt
Anschrift
Name des Campingplatzes
Strasse, Nr.
Strandweg 34
PLZ Ort
78476 Allensbach
Land
Deutschland
Kontakt
Telefon
+49 (0) 7533 - 9361285 +49 (0) 4177 430
Fax
+49 (0) 7533 - 9361286 +49 (0) 4177 530
E-Mail Anfrage