Campingplatz Am Hohen Hagen

Der Campingplatz am Hohen Hagen liegt zwischen am Waldrand mit sanft ansteigenden Wiesen. Er bietet Camping mit z.B. einem vielfältigen Sport- und Wanderangebot, einen Wellness-Bereich, ein beheiztes Freibad sowie ein beliebtes Restaurant.
Sponsor
Photos
Campingplatz Am Hohen Hagen Draufsicht
Video
Bewertungen
Ein schön gelegener, ruhiger Platz für Familien mit Kindern. Und trotzdem gibt es viel zu erleben. Die Kinder können mit ihren Eltern im Erlebnisbad planschen oder gemeinsam in der Animation basteln und spielen. Es gibt eine Minidisco, Film- und Lagerfeuerabende sowie sportliche Events für Groß und Klein. Die Erwachsenen können sich in der Wellness-Oase verwöhnen lassen oder einen genußvollen Abend im Restaurant Franks Piraterie verbringen. Hier fühlt sich die ganze Familie rundum wohl.
Elisa G. | Göttingen
Der Campingplatz \"Am Hohen Hagen\" in Dransfeld ist zu allen Jahreszeiten ein Erlebnis. An Silvester hat die Erlebnisgastronomie Frank\'s Piraterie ein tolles Programm mit Büffet, Tanz und Feuerwerk auf die Beine gestellt. Familie Lesser und Team waren sehr bemüht, ihren Gästen jeden Platzwunsch zu erfüllen. Ganz besonders hervorzuheben sind auch die super sauberen Sanitäranlagen, der tolle Brötchenservice und die ständige Rundum-Betreuung bei allen Fragen und Wünschen. Kein Wunder, dass die Gäste gerne kommen und der Campingplatz \"Am Hohen Hagen\" gut gebucht wird.
Elisa G. | Göttingen
wohne nur einige Kilometer weg, ist aber immer wieder entspannend da ja ein völlig anderes Puplikum am PLatz ist als im Wohnort. Sehr nettes Volk beim VW-Bus-treffen
Albert Z. | dransfeld
Ein super Platz. Da bleiben keine Wünsche offen.
Holger M. | Cuxhaven
Ein super Platz. Da bleiben keine Wünsche offen.
Holger M. | Cuxhaven