Camping Waldsee

Camping Waldsee liegt in der Metropolregion Nürnberg im Fränkischen Seenland. Der Campingplatz Camping Waldsee erstreckt sich entlang eines wunderschönen Badesees am Rand eines großen Waldgebietes.
Sponsor
Photos
Campingplatz Waldsee Sonnenuntergang
Video
Bewertungen
Wir wurden nach der Öffnungszeit noch sehr höflich und zuvorkommend empfangen. Toiletten und Duschen waren Sehr sauber. Auch im Restaurant haben wir noch eine Super schmeckende Warme Mahlzeit bekommen und fühlten uns sehr wohl. Für Hunde ist ein toller Waldauslauf direkt vor der Schranke. nDanke!!!! ALLES SUPER!!! Empfehlenswert!!!
Lars & Manuela P. | Tespe
Wir waren dieses Jahr das 2.Mal auf diesem wunderschönen Campingplatz. Sehr zu empfehlen ist das Pfefferschnitzel bei Scott. nWir werden nächstes Jahr wieder umseren Sommerurlaub dort verbringen.
Markus R. | Allmersbach
Wir haben uns eine Blockhütte gemietet das wir mit unseren beiden Kids (4 Jahre und 5 Monate) es ein bisschen bequemer und praktischer haben! Wir sind eigentlich auch eher für Zelt aber die Hütte war super! Alles drin was man braucht, mit der kleinen Küche auch alles vorhanden! Der Platz ist wunderbar gelegen, sehr ruhig, übersichtlich für die Kinder, sehr nette Dauercamper, alles sauber und ordentlich und alle sehr freundlich und hilfsbereit! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Daumen hoch!
Thorsten H. | Neustadt Aisch
Wir kommen nächstes Jahr wieder. Superschöner Campingplatz mit viel Charme und herrlichem Waldduft. Unser Sohn Lars hatte seinen Babyteddy auf dem Spielplatz vergessen. Sie haben ihn gefunden und er wird uns kostenlos zugesendet. Das nenne ich Service. Danke nochmal für die schöne Zeit bei euch.
Markus R. | Allmersbach im Tal
Wir waren im August 2015 mit unserem 3 jährigem Sohn für 18 Tage da.nWir haben 2mal verlängert. Ich denke das sagt genug aus. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Markus R. | Allmersbach im Tal
Sehr gut für Camping mit Kindern. Alles sauber und ordentlich,Sicherheitsdienst vorhanden, freundliches und korrektes Personal,Gaststätte passt. Stellplätze sind groß. Anfahrt gut ausgeschildert, Radwegweiser entsprechen nicht den deutschen Schildern und müssten deutlicher lesbar sein (Schilder haben grüne Schrift auf weißem Grund).
Gerhard G. | Gera
sehr schöner und sauberer campingplatz!! man fühlt sich hier wohl!!!
reinhold w. | bamberg