Campingplätze Rhein-Main

Auswahl nach
Geprüfte Campingplätze
Der Campingplatz Camping Mainz-Wiesbaden Maaraue liegt unmittelbar am Rhein und ist eine parkähnliche Anlage im Landschaftsschutzgebiet Maaraue. Die Stellplätze sind teils parzelliert und durch alte Laubbäume beschattet. Für Jugendliche gibt es eine separate Zeltwiese.
Der Campingplatz Seecamping Mainflingen liegt zwischen Spessart, Taunus und Odenwald und grenzt an einen Badesee. Der Sanitärbereich wurde 2008 komplett neu errichtet. In den Sommerferien empfiehlt sich Voranmeldung.
Der Campingplatz Mörfelden liegt unweit der A5 unweit der Autobahn A5. Er ist von Wald umgeben und besteht aus Rasenflächen mit Hecken getrennt. In der Nähe des Platzes ist ein Badesee.
Der Campingplatz Camping Mainkur liegt nahe der Metropole Frankfurt und liegt nur durch die Bezäunung des Platzes und einem Gehweg vom Main getrennt. Er ist vornehmlich aus Wiesengelände bestehend.