Campingplätze Côtes-d´Armor
Auswahl nach


Der Campingplatz ist zum teil abfallendes Gelände welches ländlich zwischen Feldern und Wiesen liegt. Als Bepflanzung dienen dort verschiedene Hecken, Büsche und Sträucher. Es gibt viele Dauercamper. Vom Campingplatz aus kann man die Bucht von Douarnenez betrachten.

Der Campingplatz fällt leicht ab und hat unregelmäßiges Gelände, in der Mitte steht ein altes Steinhaus. Der Campingplatz erhält seine Ordnung durch verschiedenste Bepflanzung die zu Wald und Wiese gehören.

Hecken ordnen den teilweise unebenen Campingplatz. Das Areal wird durch Kiefern begrenzt und liegt auf einer Anhöhe. Es gibt über die Ufernstraße direkten Zugang zum teilweise sandigen Strand.

Der Campingplatz erstreckt sich über Terrassen und liegt am Hang. Die Nadelbäume spenden mittleren Schatten und die Anhöhe auf der der Campingplatz liegt ist wenig bewachsen. Vom Areal hat man Aussicht auf das Meer. Die Zufahrtstraße ist kurvig und steil.

Das ebenerdige Campingplatzgelände besteht aus Wiese. Der Wiesenplatz liegt direkt am Strand. Hecken ordnen die Stellplätze und Bäume spenden den Schatten. Es gibt einen Platzteil, der sich auf einer Anhöhe oberhalb des Strandes befindet. Durch den offenen Blick übers Meer kann man auch die vorgelagerten Inseln sehen.

Der Campingplat Camping La Hallerais ist ein zum Teil terrassiertes, abfallendes Gelände mit alten Bäumen. Der Platz liegt über dem Rance-Tal und ist um einen Bauernhof angelegt.

Der Campingplatz Castel-Camping Château de Galinée ist ein parkähnliches Gelände und liegt in ländlicher Umgebung bei einem Schloss. Die Parzellen sind durch Hecken und Sträucher unterteilt.

Das Gelände ist terrassiert und steigt leicht an. Der Platz ist mit Hecken gegliedert und man hat Blick auf die Bucht.

Der Campingplatz Camping Le Bois Pastel ist eine überwiegend ebene Wiese mit niedrigen Hecken und Laubbäumen. Die Stellplätze sind parzelliert.