Camperinnen und Camper aus Leidenschaft

Das Team von campinggate um Geschäftsführer Markus Assbrock umfasst heute knapp ein Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alleine in Deutschland. Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind selber jahrelange Camperinnern und Camper. Dies gewährleistet, dass sowohl bei der Einschätzung von Campingplätzen und Unterkünften, aber auch bei der Betreuung des Campingsblogs und dem Angebot von Campingartikeln auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgegriffen werden kann.

 

Eben VON Campern FÜR Camper. 

 

Dabei reicht das Alter der Teammitglieder von 19 bis 72. Gerade im Bereich Camping trifft man auf nahezu alle Altersgruppen. Deshalb ist es uns wichtig, dass auch in unserem Team alle Altergruppen entsprechend vertreten sind. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Interessen aller Camperinnen und Camper in das Angebot und die Beurteilungen der von campinggate angeboteten Informationen und Produkte einfließen. 

 

Im Gegensatz zu den bekannten Klassifizierungen durch Gremien von Landesverbänden der Campingplatzbetreiber sind damit die beurteilenden Personen nicht Besitzer anderer Campingplätze, sondern reine Urlauber mit der Sicht eines Campers. 

 

Unser Geschäftsführer Markus Assbrock ist schon als Kind mit seinen Eltern auf einer Vielzahl von Campingplätzen in Deutschland und Europa unterwegs gewesen. Seitdem ist er dem Campingvirus verfallen. War er als Jugendlicher noch im Zelt unterwegs, so wurde dies im jungen Erwachsenenalter zunächst durch ein Wohnmobil ersetzt. Heute reist er in einem Wohnwagen, der allerdings mittlerweile zu einem kleinem Büro umfunktioniert worden ist.

 

 

Länder Auswahl
Bundesländern in
Regionen in